Angie, 30, Ingolstadt: Möchtest du eine mollige Frau vernaschen?

Mehr ist mehr. Das ist mein Motto und mehr Frau ist besser als wenig Frau, sage ich immer. Also bei mir kommst auf den vollen Genuss üppiger Weiblichkeit gepaart mit starker Lust. Man könnte es auch Gier nennen. Im Gegensatz zu manch hagerer Geschlechtskollegin komm ich voll aus mir raus und unterdrücke auch meine niederen Instinkte nicht. Das bedeutet für dich, dass du eine vollkommen maßlose und unmoralische Bitch im Bett erleben wirst.

Als pummeliges Singlegirl mit gigantischen Naturtitten bin ich immer für sehr erregende lustvolle Stunden zu zweit gut. Ich liebe blasen und natürlich einen Tittenfick, der mit meinen dicken Titten äußerst einfach gelingt. Ich lutsche deinen Schwanz und reibe ihn dabei zwischen meinen großen Brüsten und holde dir damit einen runter. Meine ausladende, weibliche Hüfte auf deinem Penis kann dir geilste Gefühle geben. Vor allem wenn du dabei auf meine krasse Oberweite starrst, während ich mich langsam auf deinem Schwanz auf- und ab bewege. Man hat mir schon gesagt, dass der Sex mit mir unbeschreiblich schön sein soll. Du musst halt auf etwas korpulentere Frauen stehen, sonst macht es dir wohl nicht so viel Spaß.

Habe halt nicht die perfekten Modelmaße, aber bin dafür auf andere Weise ein sexy Curvy-Girl, dass mit ihrer Versautheit immer wieder Männer beeindrucken kann. Wenn du mich als Sexfreundin kennenlernen möchtest, dann solltest du dir aber etwas Sinnvolles einfallen lassen. Auf einzeilige Sexanfragen reagiere ich nicht mehr. Etwas mehr darf ich schon erwarten Ich bin es mir wert. Also strenge dich etwas, wenn du mit mir richtig schön rummachen, fummeln und rumpoppen willst. Dann gehören meine E-Titten dir. Zumindest für die Dauer unseres Dates.

Dickes Girl hält ihre dicken Titten in der Hand