Estelle, 27, Landsberg am Lech

Na dann begrüße ich dich mal ganz freundlich auf meinem Datingprofil. Ich suche online Erotikkontakte zum verabreden, da ich schon zu lange keinen Sex mehr hatte und sich das nun möglichst bald ändern sollte.
Ich bin Single und habe gerade eine neue Ausbildung begonnen. Da hat man nicht mehr viel Zeit zum Ausgehen und Leute kennenlernen.
Daher lerne ich jetzt eben online neue Bekanntschaften kennen, beziehungsweise ich versuche es. Ob mir der Erfolg hold sein wird, wird man sehen müssen.
Sicher ist aber, dass ich auch in Zukunft mein Singleleben ohne Einschränkungen genießen möchte, aber nicht auf sexuelle Betätigung verzichten möchte. Da ich aber die Erfahrung gemacht habe, dass mir One-Night-Stands nicht so gut tun, wäre eine gepflegte Sexbekanntschaft wohl genau das Richtige für mich.

Es geht doch nichts über einen einen guten Kumpel mit dem man nicht nur im Bett gut harmoniert, sondern sich auch sonst etwas zu sagen hat und man auch mal zusammen feiern oder was unternehmen kann.
Und da man sich ja nicht nur einmal sieht, passt das mit dem Sex ja mit der Zeit sowieso immer besser.
Und man kann auch mal spontan versuchen, wenn einen gerade die Lust packt, seinen Kumpel anzurufen und ihm einen Besuch abzustatten.
Unkompliziert und praktischer geht es nicht.
Bist du so ein umgänglicher Mann mit dem man sich auf diese Weise das Singleleben etwas erträglicher gestalten kann?
Das wäre wirklich optimal, wenn meine Suche diesmal schnell ein Ende finden würde und ich mich nicht mit weiteren Sexanzeigen beschäftigen müsste.